Mittwoch, 16. April 2014

Der Garten blüht

Nach nun schon 3 Jahren in unserem Haus wächst und gedeiht der Garten!

Dieses Jahr blüht zum ersten mal der Flieder. Darauf habe ich mich sehr gefreut. Auch die Überraschung, das er weiß blüht. Ich war der Meinung er war auf dem Bild lila...


Das der Bambus super wächst, brauch ich wohl nicht zu erwähnen...

Unser Insektenhotel wird auch rege besucht. Hätte garnicht erwartet, dass das so schnell geht. 


Unser Rasen ist inzwischen irgendwie eine Mischung aus den verschiedensten Sorten geworden...Wir haben zwischendurch immer mal nachgesäät. Anscheinend mit verschiedenen Sorten.

Unsere Weintrauben fangen auch erst in diesem Jahr an zu wachsen. Das letzte Jahr hat er sich nicht gerührt. Gut das ich ihn hab stehen lassen.

Ich merke der Garten brauch ein wenig Zeit um sich zu entwickeln. Die Geduld zahlt sich aber aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen