Donnerstag, 13. November 2014

Gäste-WC Vorher - Nachher

Das war eins unserer ersten Projekte. Ein Test sozusagen :)

Wir haben das Gäste -WC renoviert.

Hier ein Vorher - Nachher - Vergleich:

Vorher:
Nur eine Toilette mit Druckspüler &Teppichboden


Nachher:
Neues Fenster, Waschbecken, Wasserspülkasten,
Wände neu verkleidet, tapeziert und gestrichen,
Fliesenbruch auf  Boden und mit elektrischer Heizung

6 Kommentare:

  1. Hallo,
    das Gästebad ist schön geworden. Ich habe mich gerade auf Deinem Blog umgesehen. Wir haben auch vor zwei Jahren ein altes Haus gekauft und sind am renovieren und ein Ende ist noch nicht in Sicht!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, danke dir. Ja wir merken es jetzt auch, das renovieren nimmt einfach kein Ende! Und ein großes Projekt kommt dieses Jahr bei uns, das untere Bad muss KOMPLETT gemacht werden. Uff!

      Euch noch viel Spaß beim weiteren renovieren ;)

      Viele Grüße

      Löschen
  2. Na Hut ab, dass ihr das alleine hinbekommen habt! Kompliment ich hätte mich das nicht getraut. Das Bad sieht toll aus, habt ihr da Holzboden verlegt? Keine Angst wegen der Feuchtigkeit?
    Viele Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      wir haben das Gäste-WC inzwischen schon wieder verändert! Bilder folgen.
      Man muss sich einige Dinge einfach zutrauen, sonst hätten wir uns diesem Abenteuer nicht gestellt. Und glaub mir, manchmal ist es sehr abenteuerlich!
      Der Boden, den du dort siehst, ist PVC-Boden. Mit Holzstruktur. Täuschend echt und natürlich wasserdicht. Inwzischen ist dort aber Fliesenbruch...Bilder folgen.

      Viele Grüße

      Löschen
  3. Halo! Sehr sehr klassisch aus. Mochtet ihr nicht bebauten Wasserbehälter installieren? Ich meine etwas wie: Spülwasser. Grüße aus Sachsen und viel Spaß bei weiterer Renovierung!

    AntwortenLöschen